Homeoffice-Webinare-Innolytics-Plattform

Kostenlose Innolytics® Webinare: Effektiv arbeiten in Zeiten der Corona-Krise

Mit der kostenlosen Innolytics® Collaboration Software arbeiten als wären Sie in Ihrem Unternehmen

Sie sind im Homeoffice? Sie überlegen, wie Sie trotz Corona erfolgreich weiter zusammenarbeiten können?

Aufgrund der aktuellen Situation bieten wir ab sofort regelmäßige Webinare an:

  • Sie verlieren den Überblick? Definieren Sie Arbeitspakete und Aufgaben. Erkennen Sie den Status aller Aufgaben mit nur einem Klick.
  • Sie finden keinen Termin für Online Meetings? Führen Sie Besprechungen zeitversetzt über Online Chats durch!
  • Sie fühlen sich nicht mehr informiert? Über Updates, das virtuelle schwarze Brett, den Blog und den Activity Stream erfahren Sie, was in Ihrem Team, Ihrer Abteilung oder Ihrem Unternehmen los ist!
  • Sie haben tausend Fragen, aber finden kein Antwort? Nutzen Sie den Teamraum!

Effektiv online zusammenarbeiten mit der Innolytics® Collaboration Software! Kostenlos bis 50 Nutzer*innen! Sie können sofort nach dem Webinar starten!

Innovatives Webinar-Format: Interaktiv und praxisorientiert

Wir möchten, dass Sie so schnell wie möglich online zusammenarbeiten können. Deshalb haben wir ein innovatives Webinar-Format entwickelt!

  • Als Teilnehmer*in werden Sie direkt eingebunden.
  • Nach einer kurzen Einführung erhalten Sie Zugangsdaten zu einer Online-Plattform, die speziell für das Webinar aufgesetzt wurde.
  • Gemeinsam mit anderen Teilnehmern*innen lernen Sie die Tools der Software kennen: Den Projektraum, den Teamraum, das schwarze Brett und vieles mehr.

Ein interaktives Praxiswebinar. Erleben Sie selbst, welche Erfolge Sie innerhalb kürzester Zeit für Ihr Team und Ihr Unternehmen erzielen können!

Webinar-AblaufInhalte des kostenlosen Praxis-Webinars

Sie erfahren, wie Sie in kürzester Zeit mit Ihrem Team, Ihrer Abteilung oder sogar Ihrem gesamten Unternehmen effektiv und strukturiert online zusammenarbeiten können.

  • Die fünf wichtigsten Erfolgsprinzipien der Online-Zusammenarbeit: Wie Sie den Überblick behalten – trotz Homeoffice und Corona-Chaos.
  • Arbeitspakete definieren: Den Überblick über alle Aufgaben und Projekte gewinnen, die anstehen.
  • Besprechungen per Chat durchführen: Ungewohnt, aber effektiv! Ziele und Agenda formulieren, Teilnehmer*innen einladen, Besprechungen durchführen und protokollieren.
  • Immer informiert bleiben: Updates posten, das schwarze Brett nutzen, Blogbeiträge verfassen.
  • Antworten auf die wichtigsten Fragen finden: Schluss mit den E-Mail-Ketten!

In diesem Praxis-Webinar lernen Sie das einfache Innolytics-Prinzip kennen!

  • Organisieren Sie Ihre Zusammenarbeit in einfachen und übersichtlichen Abläufen!
  • Mit einer Software, die schon nach fünf Minuten allen vertraut ist!
  • Mit der Sie sofort starten können!
  • Und die bis 50 Nutzer*innen dauerhaft kostenlos ist!

Innolytics-Webinare-TermineDie nächsten Termine

Freitag, 03. April 13 Uhr bis 14 Uhr
Montag, 20. April 14 Uhr bis 15 Uhr
Donnerstag, 30. April 11 Uhr bis 12 Uhr

Die Teilnehmerzahl ist auf 15 begrenzt. Jetzt anmelden!