Innolytics® Team Software

Eure Projekte. Eure Ideen. Eure Updates.
Alles an einem Ort

Jetzt kostenlos loslegen!
  • Collaboration-Software-Innolytics-Startseite
  • Collaboration-Software-Innolytics-Projektraum
  • Collaboration-Software-Innolytics-Blog

Innolytics® Team Software: Kostenlos bis 15 Nutzer*innen!

Ihr wollt die Übersicht behalten? Mit der Innolytics® Team Software organisiert Ihr alles in klar verständlichen und einfachen Abläufen:

  • Verteilt Arbeitspakete und Aufgaben,
  • diskutiert Fragen und Ideen,
  • kommuniziert schnell und einfach Updates.

In weniger als drei Minuten ist die Innolytics® Team Software angelegt. Ladet Eurer gesamtes Team ein! Bis zu 15 Nutzer*innen können dauerhaft kostenlos zusammenarbeiten! Und wenn Ihr überzeugt seid, findet Ihr im Premium-Paket ab 29 Euro im Monat viele spannende Zusatzmodule und Erweiterungen.

Team Software in 60 Sekunden kennenlernen!

JETZT DIREKT STARTEN
JETZT INFORMATIONEN ANFORDERN

Team-softwareLernt die Innolytics® Team Software kennen!

Teamwork klingt einfach. Ist aber komplex. Sobald mehr als fünf Personen zusammenarbeiten, verliert Ihr die Übersicht. Lernt die Innolytics® Team Software kennen! Das Organisationswunder für Teams, Abteilungen und kleine Unternehmen.

Erfahrt sofort, wer woran arbeitet

Wer macht eigentlich gerade was? Ein Blick auf die Startseite der Innolytics® Team Software genügt.

  • Activity Stream: Die neuesten Updates aus Deinem Team
  • Schwarzes Brett: Aktuelle Hinweise, die niemand übersehen sollte
  • RSS-Feeds: Die wichtigsten Nachrichtenquellen für Euer Team
Team-Software-Innolytics-Startseite
Team-Software-Innolytics-Arbeitsraum

Organisiert alles in einfachen Abläufen und Prozessen

Ob Arbeitspakete, Ideen oder Fragen – definiert in Eurer Team Software einfach verständliche Workflows.

  • Gewinnt den Überblick über den Stand aller Projekte und Ablaufprozesse
  • Vergebt Aufgaben und Verantwortlichkeiten
  • Automatisiert Eure Ablaufprozesse, gewinnt wertvolle Zeit

Kommuniziert besser

Nie wieder gehen Informationen im Mail Chaos unter! Nutzt die Blog Funktion Eurer Team Software.

  • Updates, Diskussionen und Fragen, Wissensdatenbank
  • Blog-Funktion mit einfacher Beitragsverwaltung
  • Zeitversetzte Veröffentlichungen, smarte Blog Funktionen
Team-Software-Innolytics-Blogseite

Lernt die wichtigsten Funktionen der Innolytics® Team Software kennen

Collaboration-Tools-Praxistipps

In diesem Video erhaltet Ihr eine kompakte Einführung in die Innolytics® Team Software. Lernt den Projektraum und den Teamraum kennen. Erfahrt, wie Ihr durch transparente Prozesse und den Activity Stream immer den Überblick behaltet. Und wie Ihr durch Blogs, integrierte RSS Feeds sowie ein virtuelles schwarzes Brett den Informationsfluss sichert.

Alle Team Software Funktionen in 110 Sekunden

Die Innolytics® Team Software ist das kleine kompakte Social Intranet für Teams. Es folgt einem einfachen Prinzip: Komplexe Arbeitsabläufe in einfachen strukturierten Prozessen abzubilden. Egal ob Ihr Arbeitspakete in Projekträumen organisiert, Meetings vor- und nachbereitet oder Vorschläge im Ideenmanagement umsetzt. Alles folgt einer einfach verständlichen Logik. Eine komplexe Einarbeitung in neue Tools entfällt! Euer Team kann sofort starten!

Im Video lernt Ihr die folgenden Funktionen kennen:

  • Projektraum: Arbeitspakete verteilen, Besprechungen organisieren
  • Teamraum: Updates posten, Fragen diskutieren
  • Blogfunktion: die Online-Mitarbeiterzeitung
  • Das virtuelle schwarze Brett: für Ankündigungen und Hinweise
  • Nachrichtenfeeds
  • Activity Stream: Alles stets im Überblick
JETZT DIREKT STARTEN

Team Software Upgrades

Ihr habt immer wieder neue Teams im Unternehmen? Ihr wollt team- und bereichsübergreifend arbeiten? Die Innolytics® Team Software ist optimal für Unternehmen, die teamorientiert – beispielsweise in einer Matrix-Organisation – arbeiten. Ergänzt Eure Team Software um Funktionen wie Ideenmanagement oder eine bereichsübergreifende Wissensdatenbank. Organisiert Kundenbeschwerden und Vertriebsleads in einfachen strukturierten Abläufen.

Testversion

Kostenlos
­
  • 6 Monate kostenlose Testversion für bis zu 15 Nutzer*innen mit eingeschränkten Funktionen und persönlichem Einführungswebinar
  • Einrichtung in weniger als 60 Sekunden, Einführung über Innovation Academy und FAQ

Enterprise

ab395,- €
monatlich + Setup
  • Nutzung aller Module: Ideen-, Risiko-, Beschwerdemanagement etc.
  • Anlegen und Administrieren von Workflows: Rollen- und Rechtesysteme, Bewertungen, Prozessautomatisierung
  • Anlegen von Beiträgen, FAQ-Modul, Blogfunktionen, Video Streaming, RSS Feeds
  • Bewertung von Beiträgen, Kommentare, Definition von Verantwortlichen, automatische Review-Erinnerungen
  • Individelles Set-up mit Unterstützung, Anpassung an Unternehmensstrukturen und CI
  • Persönliche Webinare, Ausbildung von Administratoren, Key User Training
  • Mehrsprachigkeit (aktuell EN, FR, ES, IT, PL, CHIN)

Enterprise Plus

ab695,- €
monatlich + Setup
  • Alle Funktionen aus Enterprise
  • Nutzung des Softwaremoduls Befragungen für Mitarbeiterfeedbacks zu Managementsystemen, Befragungen zu Verbesserungs- und Optimierungschancen etc.
  • E-Learning-Modul zum Anlegen und Bearbeiten interaktiver Onlinekurse sowie Schritt-für-Schritt-Anleitungen, automatische Erstellung von Zertifikaten.