Kundenbefragung – Zufriedenheit einfach analysieren.

Die Wechselbereitschaft von Kunden nimmt zu. Durch die Innolytics® Kundenbefragung erkennen Sie sich verändernde Stimmungsbilder frühzeitig: In welchen Bereichen verändert sich die Kundenzufriedenheit? Erstellen Sie monatliche oder sogar wöchentliche automatisierte Reportings über Kernindikatoren wie Freundlichkeit, Zuverlässigkeit oder Pünktlichkeit. Reagieren Sie bevor Ihre Kunden reagieren. Mit Hilfe der Innolytics® Marktforschung Software lässt sich Ihre Kundenbefragung sogar automatisieren: Bei bestimmten Events, zum Beispiel nach Abschluss eines Kaufs, erhalten Kunden einen Befragungsbogen. Die Auswertung und Analyse erfolgt automatisiert.

Kundenbefragung – Beispiel

Sie betreiben eine Hotelkette oder vergeben Franchise-Lizenzen. Ihre Marke und Ihre Kundenzufriedenheit sind Ihr wertvollstes Gut. Die Innolytics® Marktforschung Software erlaubt es Ihnen eine Kundenbefragung mit Echtzeitüberprüfung durchzuführen. Zusätzlich erhalten Sie individualisierte Verbesserungsmaßnahmen für Ihre Manager vor Ort.

1. Daten sammeln

  • Tablet-PC mit drei Fragen am Checkout
  • Kundencommunity Ihres Unternehmens
  • Daten aus Buchungs- und Bewertungsportalen

2. Daten interpretieren

  • Wöchentlicher Index zur Kundenzufriedenheit
  • Monatliches Ranking aller Häuser
  • Verbesserungsvorschläge für jeden Hotelmanager

3. Analysen visualisieren

  • Darstellung der Ergebnisse für jedes teilnehmende Hotel
  • Konsolidierte Ergebnisse nach Ländern, Zielgruppen etc.

4. Aktivitäten generieren

  • Bewertende zu Gewinnspiel einladen
  • Benachrichtigung des Topmanagements bei gleichbleibend guten/schlechten Werten

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