Wie die  meisten Anbieter von SaaS-Plattformen (Software as a Service) veröffentlichen wir jede Version der Innolytics®-Software nachdem wir alle Funktionen immer wieder auf Herz und Nieren geprüft haben. Dummerweise verhalten sich Browser wie der Internet Explorer, Safari, Firefox und Google Crome häufig unterschiedlich. Dazu gibt es Unterschiede je nach benutztem Device (PC, Tablet, mobiles Endgerät) und den verschiedenen Versionen der Browser und der benutzten Betriebssysteme. Wir testen alle Varianten durch, können aber nicht ausschließen, dass beispielsweise bei einer außergewöhnlichen Bildschirmgröße oder bei einem bestimmten Betriebssystem manchmal Informationen nicht optimal dargestellt werden oder es zu kleinen Fehlern kommt. Wir sammeln Nutzerfeedback unter support@innolytics.de. Unser Entwicklerteam ist nach jedem neuen Release dabei, alle Fehler zu fixen. Nach ungefähr ein bis zwei Monaten verlassen die Software und größere Funktionen den Betastatus wieder.

 

Weitere Artikel zum Thema:

Gibt es regelmäßige Updates für die Innolytics-Innovationsmanagement-Software?

Wie kann ich die kostenlose Ideenmanagement Software/Innovationsmanagement Software an meine Bedürfnisse anpassen?

 

Hier kommst du zurück zur Startseite der Innolytics-Innovationsmanagement-Software-FAQ.