Die Premium-Variante der Innolytics Ideenmanagement Software und Innovationsmanagement Software wurde für mehrere Zielgruppen entwickelt:

  • Kleine und mittelständische Unternehmen, die bislang nicht in der Lage waren, ein professionelles modernes Ideen- und Innovationsmanagement zu betreiben.
  • Die Premium-Variante eignet sich aber auch für Vereine und Verbände, öffentliche Einrichtungen und Organisationen.
  • Zu den Kunden*innen der Premium-Variante zählen auch Teams und Abteilungen größerer Unternehmen, die eine Innovationsplattform benötigen, mit der sie Veränderungen innerhalb ihres Bereichs vorantreiben können.
  • Auch sind es Unternehmen, die z.B. Hochschulkooperationen beziehungsweise unternehmensübergreifende Innovationsprojekte managen möchten. Diese Teams und Abteilungen haben mit Innolytics eine schnell verfügbare Lösung, mit der sie sofort starten können.

 

Weitere Artikel zum Thema:

Was ist der Unterschied zwischen Premium und Enterprise?

Wie kann ich den Erfolg meines Ideen- und Innovationsmanagements kontrollieren?

 

Hier kommst du zurück zur Startseite der Innolytics-Innovationsmanagement-Software-FAQ.

2019-08-01T06:37:12+00:00