Die Enterprise-Variante der Innolytics® Ideenmanagement Software wurde für mehrere Zielgruppen entwickelt:

  • Kleine und mittelständische Unternehmen, die bislang nicht in der Lage waren, ein professionelles modernes Ideen- und Innovationsmanagement zu betreiben.
  • Die Enterprise-Variante eignet sich aber auch für Vereine und Verbände, öffentliche Einrichtungen und Organisationen.
  • Zu den Kunden*innen der Enterprise-Variante zählen auch Teams und Abteilungen größerer Unternehmen, die eine Innovationsplattform benötigen, mit der sie Veränderungen innerhalb ihres Bereichs vorantreiben können.
  • Auch sind es Unternehmen, die z.B. Hochschulkooperationen beziehungsweise unternehmensübergreifende Innovationsprojekte managen möchten. Diese Teams und Abteilungen haben mit Innolytics® eine schnell verfügbare Lösung, mit der sie sofort starten können.

 

Weitere Artikel zum Thema:

Wie kann ich den Erfolg der Plattform kontrollieren?

Hier kommen Sie zurück zur Startseite der Innolytics® Software FAQ.