Du hast einen Link angeklickt und plötzlich passiert nichts. Du landest auf einer Seite, die Dir sagt, dass diese Seite in Deiner Ideenmanagement Software bzw. Innovationsmanagement Software nicht aufgerufen werden kann. Das kann passiert sein:

  1. Du hast auf einen veralteten Link geklickt. Dieser führt zu einem Beitrag, der vom Autor bzw. der Autorin inzwischen gelöscht wurde.
  2. Der Beitrag wurde verändert. Daher hat sich auch der Link verändert.
  3. Der Nutzer bzw. die Nutzerin hat die Plattform verlassen und Beiträge wurden gelöscht.

Manchmal kann es passieren, dass veraltete Links für kurze Zeit im Activity Stream angezeigt werden. Das liegt am Zwischenspeicher. Der veraltete Link verschwindet nach kurzer Zeit oder aktualisiert sich von alleine.

Der Link von der Fehlerseite führt Dich zur Hauptseite Deiner Plattform. Klick den Link an. Wenn es jetzt immer noch eine Fehlerseite gibt, dann hat der Plattform-Administrator die Plattform gelöscht, d.h. sie existiert nicht mehr. Leg Dir hier eine eigene Plattform an. 

Hier kommst Du zur Startseite der Innolytics Innovationsmanagement FAQ