Ideenmanagement-Software zeigt seine Wirkung
Innerhalb der ersten Woche haben sich mehr als 100 Nutzer/innen angemeldet und rund 170 Ideen und Vorschläge eingereicht. Dabei sind drei Dinge deutlich geworden: 1. Kunden haben eine große Bereitschaft sich zu beteiligen – wenn man sie nur fragt. 2. Die Angst vieler Unternehmen vor einer „Mecker-Plattform“ ist unberechtigt. Die Ideen und Wünsche sind sehr sachlich. 3. Kunden setzen sich intensiv mit ihren Ideen auseinander. In diesem Fall (siehe Bild) hat jemand sogar die Zahl der abgehenden Flüge am Flughafen mit der Frequenz der S-Bahnen verglichen. Die Kampagne läuft noch etwas mehr als einen Monat.
Aktueller Beitrag
- 2. Juli 2025
- 19. Juni 2025
Anmeldung zum Newsletter
Verwandte Blogs
Innolytics AG öffnet Beteiligung für Privatinvestoren Die Innolytics AG startet ihre Aktienemission 2025 [...]
Die REWE Group ist eines der führenden Handelsunternehmen in Deutschland. Im Bereich Logistik spielt [...]
Immer mehr Unternehmen erkennen den Wert einer ISO-Zertifizierung – sei es für Qualitätsmanagement, Umwelt- [...]
So nutzt die Fraport AG die Innolytics Software für interne Audits und Managementbewertungen Die [...]