Innolytics® Collaboration Software

Einfach. Strukturiert. Zusammenarbeiten.

Jetzt informieren!
  • Collaboration-Software-Innolytics-Startseite
  • Collaboration-Software-Innolytics-Projektraum
  • Collaboration-Software-Innolytics-Blog

Collaboration Software für Teams, Abteilungen und Unternehmen

Kollaboration ist die Arbeitsform der Zukunft! Die Collaboration Software von Innolytics® unterstützt Sie dabei, effizienter zusammenzuarbeiten.

  • Zusammenarbeit durch strukturierte Prozesse und Workflows organisieren
  • Ideen, Wissen, Projekte – alles an einem Ort
  • Mitarbeiter*innen laufend informieren

Mit der Innolytics® Collaboration Software behalten Sie den Überblick bei der digitalen Zusammenarbeit!

Die Innolytics® Collaboration Software in 60 Sekunden erklärt

Jetzt informieren!

Team-softwareInnolytics® Collaboration Software: In weniger als 10 Minuten können alle starten!

Aufwändige Installation? Komplexe Schulungsprogramme? Monatelange Einführungsprojekte? Das war gestern. Mit der Innolytics® Collaboration Software können alle sofort loslegen.

Ganz einfach den Überblick behalten

Endlich die Übersicht bewahren! Wer macht eigentlich gerade was? Ein Blick auf die Startseite der Innolytics® Collaboration Software genügt. Und alle wissen Bescheid.

  • Activity Stream: Die neuesten Updates, personalisiert für alle Nutzer*innen
  • Schwarzes Brett: Der Platz für aktuelle Hinweise, die niemand übersehen darf
  • RSS-Feeds: Die wichtigsten Nachrichtenquellen direkt einbinden
Collaboration-Software-Innolytics-Startseite
Collaboration-Software-Innolytics-Arbeitsraum

Arbeitsabläufe und Prozesse automatisieren

So wird Zusammenarbeit wirklich effizient! In der Innolytics Collaboration Software wird die Arbeit in einfach verständlichen Workflows organisiert. Mehr noch: Die Software automatisiert Arbeits- und Entscheidungsprozesse.

  • Der Stand aller Projekte und Aufgaben: Transparent und nachvollziehbar
  • Automatische Benachrichtigungen bei Zuweisung von Rollen und Statuswechsel
  • Workflows automatisieren, wertvolle Zeit gewinnen

Besser kommunizieren

Die Innolytics® Collaboration Software ist die digitale Mitarbeiterzeitung für Teams, Abteilungen und Unternehmen. Neuigkeiten an alle effektiv kommunizieren!

  • Updates, Diskussionen und Fragen, Wissensdatenbank
  • Blog-Funktion mit einfacher Beitragsverwaltung
  • Zeitversetzte Veröffentlichungen
Collaboration-Software-Innolytics-Blogseite

Das ist die Innolytics® Collaboration Software

Collaboration-Software-Arbeitspakete_verwalten

Arbeitspakete verteilen

Zusammenarbeit einfach strukturieren

Prioritäten im Blick behalten, Zuständigkeiten vergeben, Termine überwachen.

Collaboration-Software-Informationen

Mitarbeiter*innen informieren

Immer auf dem Laufenden bleiben

Schluss mit E-Mail Chaos! Durch Blogs, den Activity Stream und Newsboxen sind alle informiert.

Collaboration-Software-Ueberblick

Überblick behalten

Statistiken und Auswertungen

Wie aktiv waren Teams heute? Wo stehen Projekte? Alle Informationen in der Übersicht.

Collaboration Software: Made in Germany

Die Innolytics® Collaboration Software kann getestet werden. In den kostenpflichtigen Versionen können Sie alle Abteilungen und Standorte – sogar international – abbilden. Und Sie erhalten umfangreiche attraktive Zusatzmodule.

  • Cloudbasiert mit Serverstandort in Deutschland. Beliebig skalierbar: Von 5 bis 500.000 Nutzer*innen

  • Optimiert für mobile Endgeräte

  • Entwickelt nach höchsten Standards der DSGVO, ISO 27001 und ISO 9001

Jetzt informieren!

Innolytics® Collaboration Software in Bildern

Lernen Sie die wichtigsten Funktionen in unserer Bildgalerie kennen.