Collaboration Software für Teams, Abteilungen und Unternehmen
Kollaboration ist die Arbeitsform der Zukunft! Die Collaboration Software von Innolytics® unterstützt Sie dabei, effizienter zusammenzuarbeiten.
- Zusammenarbeit durch strukturierte Prozesse und Workflows organisieren
- Ideen, Wissen, Projekte – alles an einem Ort
- Mitarbeiter*innen laufend informieren
Mit der Innolytics® Collaboration Software behalten Sie den Überblick bei der digitalen Zusammenarbeit! Die Software ist dauerhaft kostenlos bis 15 Nutzer*innen! Und durch attraktive Zusatzfunktionen problemlos erweiterbar.
Die Innolytics® Collaboration Software in 60 Sekunden erklärt
Innolytics® Collaboration Software: In weniger als 10 Minuten können alle starten!
Ganz einfach den Überblick behalten
Endlich die Übersicht bewahren! Wer macht eigentlich gerade was? Ein Blick auf die Startseite der Innolytics® Collaboration Software genügt. Und alle wissen Bescheid.
- Activity Stream: Die neuesten Updates, personalisiert für alle Nutzer*innen
- Schwarzes Brett: Der Platz für aktuelle Hinweise, die niemand übersehen darf
- RSS-Feeds: Die wichtigsten Nachrichtenquellen direkt einbinden
Arbeitsabläufe und Prozesse automatisieren
So wird Zusammenarbeit wirklich effizient! In der Innolytics Collaboration Software wird die Arbeit in einfach verständlichen Workflows organisiert. Mehr noch: Die Software automatisiert Arbeits- und Entscheidungsprozesse.
- Der Stand aller Projekte und Aufgaben: Transparent und nachvollziehbar
- Automatische Benachrichtigungen bei Zuweisung von Rollen und Statuswechsel
- Workflows automatisieren, wertvolle Zeit gewinnen
Besser kommunizieren
Die Innolytics® Collaboration Software ist die digitale Mitarbeiterzeitung für Teams, Abteilungen und Unternehmen. Neuigkeiten an alle effektiv kommunizieren!
- Updates, Diskussionen und Fragen, Wissensdatenbank
- Blog-Funktion mit einfacher Beitragsverwaltung
- Zeitversetzte Veröffentlichungen
Collaboration Software Upgrades
Die Innolytics® Collaboration Software kann viel mehr als die Basisversion! Mehrere Projekträume für bereichsübergreifendes Arbeiten und agiles Projektmanagement, Workflows für Kundenbeschwerden, Vertriebsleads oder Marketingaktionen, Module aus dem Ideen-, Technologie und Wissensmanagement. Und vieles mehr. Lernen Sie alle Möglichkeiten in unseren regelmäßigen Webinaren kennen!
Testversion
- 6 Monate kostenlose Testversion für bis zu 15 Nutzer*innen mit eingeschränkten Funktionen und persönlichem Einführungswebinar
- Einrichtung in weniger als 60 Sekunden, Einführung über Innovation Academy und FAQ
Enterprise
monatlich + Setup
- Nutzung aller Module: Ideen-, Risiko-, Beschwerdemanagement etc.
- Anlegen und Administrieren von Workflows: Rollen- und Rechtesysteme, Bewertungen, Prozessautomatisierung
- Anlegen von Beiträgen, FAQ-Modul, Blogfunktionen, Video Streaming, RSS Feeds
- Bewertung von Beiträgen, Kommentare, Definition von Verantwortlichen, automatische Review-Erinnerungen
- Individelles Set-up mit Unterstützung, Anpassung an Unternehmensstrukturen und CI
- Persönliche Webinare, Ausbildung von Administratoren, Key User Training
- Mehrsprachigkeit (aktuell EN, FR, ES, IT, PL, CHIN)
Enterprise Plus
monatlich + Setup
- Alle Funktionen aus Enterprise
- Nutzung des Softwaremoduls Befragungen für Mitarbeiterfeedbacks zu Managementsystemen, Befragungen zu Verbesserungs- und Optimierungschancen etc.
- E-Learning-Modul zum Anlegen und Bearbeiten interaktiver Onlinekurse sowie Schritt-für-Schritt-Anleitungen, automatische Erstellung von Zertifikaten.
Das ist die Innolytics® Collaboration Software
Arbeitspakete verteilen
Zusammenarbeit einfach strukturieren
Prioritäten im Blick behalten, Zuständigkeiten vergeben, Termine überwachen.
Mitarbeiter*innen informieren
Immer auf dem Laufenden bleiben
Schluss mit E-Mail Chaos! Durch Blogs, den Activity Stream und Newsboxen sind alle informiert.
Überblick behalten
Statistiken und Auswertungen
Wie aktiv waren Teams heute? Wo stehen Projekte? Alle Informationen in der Übersicht.
Collaboration Software: Made in Germany
Bis 15 Nutzern*innen ist die Innolytics® Collaboration Software für Sie dauerhaft kostenlos. In den kostenpflichtigen Versionen können Sie alle Abteilungen und Standorte – sogar international – abbilden. Und Sie erhalten umfangreiche attraktive Zusatzmodule.
Cloudbasiert mit Serverstandort in Deutschland. Beliebig skalierbar: Von 5 bis 500.000 Nutzer*innen
Optimiert für mobile Endgeräte
Entwickelt nach höchsten Standards der DSGVO, ISO 27001 und ISO 9001
Collaboration Software: Das kann die kostenlose Innolytics® Basisversion
Innolytics® besteht aus einer Vielzahl attraktiver Module: Projekträume für Ihre Teams, Ideen- und Wissensmanagement, Technologie- und Risikomanagement, Kundenbeschwerdemanagement und vieles mehr.
- Starten Sie mit einem Modul Ihrer Wahl: In der kostenlosen Basisversion können Sie ein weiteres Modul mit wenigen Klicks hinzufügen.
- Blogfunktion: Kommunizieren Sie über Ihre neue Online-Mitarbeiterzeitung
- Das virtuelle schwarze Brett: Ein Ankündigungsfeld für aktuelle Hinweise
- Activity Stream: Alles stets im Überblick
Nutzen Sie die Innolytics® Collaboration Software mit bis zu 15 Nutzer*innen dauerhaft kostenlos. Ohne Verpflichtungen. Ohne Fallstricke. Und ohne versteckte Kosten.