Collaboration Software2020-07-02T09:06:59+02:00

Innolytics® Collaboration Software

Einfach. Strukturiert. Zusammenarbeiten.

Kostenlos bis 15 Nutzer*innen

Jetzt kostenlos loslegen!
  • Collaboration-Software-Innolytics-Startseite
  • Collaboration-Software-Innolytics-Projektraum
  • Collaboration-Software-Innolytics-Blog

Collaboration Software für Teams, Abteilungen und Unternehmen

Kollaboration ist die Arbeitsform der Zukunft! Die Collaboration Software von Innolytics® unterstützt Sie dabei, effizienter zusammenzuarbeiten.

  • Zusammenarbeit durch strukturierte Prozesse und Workflows organisieren
  • Ideen, Wissen, Projekte – alles an einem Ort
  • Mitarbeiter*innen laufend informieren

Mit der Innolytics® Collaboration Software behalten Sie den Überblick bei der digitalen Zusammenarbeit! Die Software ist dauerhaft kostenlos bis 15 Nutzer*innen! Und durch attraktive Zusatzfunktionen problemlos erweiterbar.

Die Innolytics® Collaboration Software in 60 Sekunden erklärt

Jetzt starten!
JETZT INFORMATIONEN ANFORDERN

Team-softwareInnolytics® Collaboration Software: In weniger als 10 Minuten können alle starten!

Aufwändige Installation? Komplexe Schulungsprogramme? Monatelange Einführungsprojekte? Das war gestern. Mit der Innolytics® Collaboration Software können alle sofort loslegen. Jetzt kostenlose Plattform anlegen. Und in weniger als 10 Minuten geht es los.

Ganz einfach den Überblick behalten

Endlich die Übersicht bewahren! Wer macht eigentlich gerade was? Ein Blick auf die Startseite der Innolytics® Collaboration Software genügt. Und alle wissen Bescheid.

  • Activity Stream: Die neuesten Updates, personalisiert für alle Nutzer*innen
  • Schwarzes Brett: Der Platz für aktuelle Hinweise, die niemand übersehen darf
  • RSS-Feeds: Die wichtigsten Nachrichtenquellen direkt einbinden
Jetzt den Überblick gewinnen!
Collaboration-Software-Innolytics-Startseite
Collaboration-Software-Innolytics-Arbeitsraum

Arbeitsabläufe und Prozesse automatisieren

So wird Zusammenarbeit wirklich effizient! In der Innolytics Collaboration Software wird die Arbeit in einfach verständlichen Workflows organisiert. Mehr noch: Die Software automatisiert Arbeits- und Entscheidungsprozesse.

  • Der Stand aller Projekte und Aufgaben: Transparent und nachvollziehbar
  • Automatische Benachrichtigungen bei Zuweisung von Rollen und Statuswechsel
  • Workflows automatisieren, wertvolle Zeit gewinnen
JETZT EFFIZIENTER ZUSAMMENARBEITEN!

Besser kommunizieren

Die Innolytics® Collaboration Software ist die digitale Mitarbeiterzeitung für Teams, Abteilungen und Unternehmen. Neuigkeiten an alle effektiv kommunizieren!

  • Updates, Diskussionen und Fragen, Wissensdatenbank
  • Blog-Funktion mit einfacher Beitragsverwaltung
  • Zeitversetzte Veröffentlichungen
JETZT BESSER KOMMUNIZIEREN!
Collaboration-Software-Innolytics-Blogseite

Collaboration Software Upgrades

Die Innolytics® Collaboration Software kann viel mehr als die Basisversion! Mehrere Projekträume für bereichsübergreifendes Arbeiten und agiles Projektmanagement, Workflows für Kundenbeschwerden, Vertriebsleads oder Marketingaktionen, Module aus dem Ideen-, Technologie und Wissensmanagement. Und vieles mehr. Lernen Sie alle Möglichkeiten in unseren regelmäßigen Webinaren kennen!

Innolytics-Collaboration-Software-Free-Version

Basic
Kostenlos
 

  • Bis 15 Nutzer*innen dauerhaft kostenlos

  • 2 Module / Workflows zur Auswahl

  • E Learning Academy

  • Blogfunktion: Veröffentlichung von Beiträgen

  • Priorisierungstool, Statistikfunktionen

  • Gamification durch Incentive System

  • Kostenlose 14-tägige Einführungswebinare

Jetzt starten!
Innolytics-Collaboration-Software-Team-Version

Team
49€ / Monat
 

  • Bis 50 Nutzer*innen

  • 5 Module / Workflows zur Auswahl

  • Freie Konfiguration von Nutzerprofilen und Gruppen

  • Anpassung aller Workflows auf Ihre Bedürfnisse

  • Eigene Workflows definieren

  • Abgestufte Rollenrechte (Sichtbarkeit von Modulen und Beiträgen für Zielgruppen)

Mehr erfahren
Innolytics-Collaboration-Software-KMU-Version

KMU
99€ / Monat
 

  • Bis 250 Nutzer*innen

  • 10 Module / Workflows zur Auswahl

  • Freie Konfiguration von Nutzerprofilen und Gruppen

  • Anpassung aller Workflows auf Ihre Bedürfnisse

  • Eigene Workflows definieren

  • Abgestufte Rollenrechte (Sichtbarkeit von Modulen und Beiträgen für Zielgruppen)

Mehr erfahren
Innolytics-Collaboration-Software-Enterprise-Version

Enterprise
ab 295€ / Monat
+ Setup

  • Individuelle Anpassung an Unternehmen

  • Unbegrenzte Nutzeranzahl

  • Abstimmung mit allen Stakeholdern (Datenschutz, IT, Betriebsrat etc.)

  • Individuelle Vertragsgestaltung

  • Unbegrenzte Module / Workflows zur Auswahl

  • Video Streaming

  • Einbindung eigener RSS Feeds

  • Prozessautomatisierung

  • Wirtschaftlichkeitsrechner

  • Individuelles Incentive System

  • Individuelle Konfiguration des Mailing Center

  • Einbindung in Ihre IT durch Schnittstellen

  • Mehrsprachigkeit mit Live Translate der Inhalte

  • Persönliche Betreuung beim Setup und im laufenden Betrieb

  • Nutzer- und Admin-Schulungen

Mehr erfahren

Das ist die Innolytics® Collaboration Software

Collaboration-Software-Arbeitspakete_verwalten

Arbeitspakete verteilen

Zusammenarbeit einfach strukturieren

Prioritäten im Blick behalten, Zuständigkeiten vergeben, Termine überwachen.

Collaboration-Software-Informationen

Mitarbeiter*innen informieren

Immer auf dem Laufenden bleiben

Schluss mit E-Mail Chaos! Durch Blogs, den Activity Stream und Newsboxen sind alle informiert.

Collaboration-Software-Ueberblick

Überblick behalten

Statistiken und Auswertungen

Wie aktiv waren Teams heute? Wo stehen Projekte? Alle Informationen in der Übersicht.

Collaboration Software: Made in Germany

Bis 15 Nutzern*innen ist die Innolytics® Collaboration Software für Sie dauerhaft kostenlos. In den kostenpflichtigen Versionen können Sie alle Abteilungen und Standorte – sogar international – abbilden. Und Sie erhalten umfangreiche attraktive Zusatzmodule.

  • Cloudbasiert mit Serverstandort in Deutschland. Beliebig skalierbar: Von 5 bis 500.000 Nutzer*innen

  • Optimiert für mobile Endgeräte

  • Entwickelt nach höchsten Standards der DSGVO, ISO 27001 und ISO 9001

Jetzt direkt starten!

Collaboration Software: Das kann die kostenlose Innolytics® Basisversion

Innolytics® besteht aus einer Vielzahl attraktiver Module: Projekträume für Ihre Teams, Ideen- und Wissensmanagement, Technologie- und Risikomanagement, Kundenbeschwerdemanagement und vieles mehr.

  • Starten Sie mit einem Modul Ihrer Wahl: In der kostenlosen Basisversion können Sie ein weiteres Modul mit wenigen Klicks hinzufügen.
  • Blogfunktion: Kommunizieren Sie über Ihre neue Online-Mitarbeiterzeitung
  • Das virtuelle schwarze Brett: Ein Ankündigungsfeld für aktuelle Hinweise
  • Activity Stream: Alles stets im Überblick

Nutzen Sie die Innolytics® Collaboration Software mit bis zu 15 Nutzer*innen dauerhaft kostenlos. Ohne Verpflichtungen. Ohne Fallstricke. Und ohne versteckte Kosten.

Jetzt kostenlos Starten!

Innolytics® Collaboration Software in Bildern

Lernen Sie die wichtigsten Funktionen in unserer Bildgalerie kennen.

Nach oben