Ein spannendes Projekt führt derzeit der italienische Skistiefel-Hersteller Dalbello auf der ISPO OPEN INNOVATION Plattform durch. Das Unternehmen gibt Nutzern der Online-Community die Möglichkeit, bereits jetzt den neuen LUPO für die Saison 17/18 zu testen! Dafür sucht Dalbello fortgeschrittene Skifahrer, die regelmäßig beim Freeriden und Tourengehen im Backcountry unterwegs sind.

So funktioniert der Test: Um die Chance zu bekommen, Teil des Dalbello-Testing-Teams zu werden, nehmen sich Nutzer einige Minuten Zeit und füllen einen kurzen Fragebogen ausfüllen. Wenn sie als Tester ausgewählt werden, erhalten sie ein Testprodukt, das sie gegen Pfand von EUR 150,- bei einem Händler in ihrer Nähe abholen können. Anschließend können sie auf höchstem Niveau über jedes noch so kleine Detail des LUPO gemeinsam mit Dalbello Athleten, Produktspezialisten und weiteren Testpersonen diskutieren.

Die ISPO OPEN INNOVATION Plattform wird von der Messe München in Kooperation mit der Innolytics GmbH betrieben. Knapp 30.000 aktive Freizeitsportler testen neue Produkte und bringen ihre Ideen direkt in die Produktentwicklung mit ein.

Die ISPO OPEN INNOVATION Plattform ist unter innovation.ispo.com zu erreichen.

Mehr Informationen über die Plattform.