Die Marktforschungs- und Beratungssoftware für das digitale Zeitalter.

Smart Survey Designer:
Realisierung von Online-Fragebögen der nächsten Generation

Insights Assistant:
Assistenzgestützte Ableitung verstecker Bedürfnisse

Crowdsourcing Software:
Aufbau von Kunden- und Expertencommunities im Internet

Audit Developer:
Entwicklung von Mitarbeiter- und Kundenumfragen mit Echtzeit-Auswertung

Umfrage und Analysesoftware

Intuitive Entwicklung von Fragebögen

  • Mehr als zweihundert unterschiedliche Fragetypen
  • Anlegen und Speichern von Fragebogensets
  • Definition unterschiedlicher Interviewgruppen (z.B. unterschiedliche Kundenzielgruppen)
  • Mehrsprachigkeit: Durchführung von Befragungen in verschiedenen Sprachen parallel

Analysefunktionen

  • Bildung von Indizes (die Antworten auf mehrere Fragen werden zu einem Index zusammengefasst)
  • Definition von Auswertungsregeln: Entwicklung von teil- bzw. vollautomatisierten Auswertungen, erhebliche zeitliche Reduktion bei der Auswertung
  • Interpretationsassistent: Anlegen von dynamischen Auswertungstexten, Möglichkeit zur Entwicklung vollautomatisierter Analysen
  • Empfehlungsassistent: Anlegen von automatisierten Empfehlungen auf Basis vordefinierter Ergebnisse (automatisierte Beratung)

Auswertung

  • Möglichkeit der Sofort-Auswertung für Teilnehmer von Smart Surveys
  • PDF-Generierung und Versand für Teilnehmer
  • Dynamisches Auswertungscockpit für Unternehmen
  • Assistent zur Entwicklung und Beschriftung dynamischer Charts
  • Anlegen von grafischen Auswertungen in unterschiedlichsten Designs (Balken, Säulen, Spinnennetz etc.)
  • Darstellung von Vergleichsdaten (z.B. Benchmarks)
  • Vergleich verschiedener Interviewgruppen (z.B. Kundengruppen, Hierarchieebenen innerhalb eines Unternehmens etc.) und weiterer Differenzierungsmerkmalen (z.B. Alter, Wohnort, Standort etc.)
  • Anlegen und Speichern von Analysevorlagen
  • Mehr als zweihundert unterschiedliche Fragetypen
  • Auswertung nach unterschiedlichen Interviewgruppen (z.B. verschiedene Kundenzielgruppen oder Abteilungen)
  • Mehrsprachigkeit: Durchführung von Analysen in verschiedenen Sprachen parallel

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Kontakt

Community- und Crowdsourcing-Software

Die mit einem beschriebenen Features lassen sich beim Set-up einer Plattform oder im laufenden Betrieb auswählen oder deaktivieren.

Einfaches Anlegen von Plattformen

  • Schnelle und unkomplizierte Einrichtung öffentlicher und nichtöffentlicher Communities
  • Intuitiver Assistent zur Einrichtung von Plattformen
  • Einfache Konfiguration von Sichtbarkeit (öffentlich/nichtöffentlich) und Registrierungsprozessen
  • Registrierung via Facebook, LinkedIn und weiterer sozialer Netzwerke
  • Unterschiedliche Rollen (Nutzer, Moderator, Auswertungsassistent, Plattform-Administrator)
  • Profilseiten von Nutzern
  • Einbindung von Fragebögen: Durchführung von Umfragen
  • Beitragseingabe durch Nutzer in verschiedenen Designs
  • Verschlagwortung von Beiträgen
  • Teilen von Beiträgen in sozialen Netzwerken möglich
  • Kommentierung von Beiträgen durch andere Nutzer
  • Abonnement von Beiträgen
  • Bewertung von Beiträgen durch Community und Jury nach frei wählbaren Kriterien
  • Status von Beiträgen definierbar, beispielsweise Bearbeitungsstatus
  • Mehrsprachigkeit

Unterschiedliche Community-Templates

  • Responsive Design: Darstellungen für PC / Notebook, Tablet und Smartphones
  • Online-Diskussionen
  • Kunden-Service-Plattform
  • Interaktives Ideen- und Innovationsmanagement
  • Open Innovation und Crowdsourcing
  • Online-Marktforschung
  • Umfragen, Konzept-  und Produkttests

Multi-Plattform-Management

  • Paralleler Betrieb verschiedener Communitys und Kampagnen auf einer Plattform
  • Clusterung von Nutzern nach Interessen bzw. Aufgabengebieten
  • Auswahl spezifischer Zielgruppen: Einladung in ausgesuchte Communitys und Kampagnen

Plattform-Administration

  • Intuitives Anlegen und Ändern von Slidern und Moderatorenbeiträgen
  • Schaltung der Plattform in unterschiedliche Kampagnenphasen (bspw. Sammeln, Bewerten, Auswerten)
  • Schnittstellen für Apps und kundenspezifische Software

Auswertung & Analyse

  • Kodierung / Clusterung von Beiträgen zu Management Summaries
  • Umfangreiches Analyse- und Reporting-Toolset
  • Graph-Datenbank zur Erkennung und Analyse von Datenmustern