Innolytics® schließt die Lücke zwischen Markt- und Trendforschung.

Die klassische Marktforschung verrät Ihnen wenig über Kundenbedürfnisse von morgen. Woher auch? Kunden kennen sie selbst nicht. Zukunftsforscher blicken zu weit nach vorne: Sie erfahren, welche Trends Ihre Branche in einigen Jahren bewegen – aber nicht, welche Angebote Sie in Ihren Märkten morgen erfolgreich macht. Innolytics® schließt diese Lücke. Durch Methoden der Kriminalistik und der Innovationsforschung unterstützen wir Sie dabei, Kundenbedürfnisse von morgen zu finden und Innovationen erfolgreich umzusetzen.

Online-Umfragen
weiter gedacht

Nutzen Sie Ihre Customer Touchpoints zur Analyse versteckter Bedürfnisse – mit Umfragen, die Ihre Kunden als Service empfinden.

Smart Surveys

Qualitative Marktforschung im Internet

Diskutieren Sie versteckte Bedürfnisse in Ihrer Online-Community und gewinnen Sie ein tiefes Verständnis für sich verändernde Lebenswelten.

Crowd Insights

Ihr Innovationsprozess im Internet

Entwickeln Sie Innovationen konsequent aus Kundensicht. Binden Sie Ihre Mitarbeiter und Ihre Kunden in jeden Schritt ein.

Crowdsourcing

Mitarbeiterbefragungen für innovative Unternehmen

Aktivieren Sie die richtigen Stellhebel in Ihrer Organisation für die Märkte von morgen. Gewinnen Sie an Innovationsfähigkeit.

Innovation Audits