Die Wechselbereitschaft von Kunden nimmt zu.

Durch den Einsatz der Innolytics®-Technologie erkennen Sie sich verändernde Stimmungsbilder frühzeitig: In welchen Bereichen verändert sich die Kundenzufriedenheit? Erstellen Sie monatliche oder sogar wöchentliche automatisierte Reportings über Kernindikatoren wie Freundlichkeit, Zuverlässigkeit oder Pünktlichkeit. Reagieren Sie bevor Ihre Kunden reagieren. Anwendungsfelder sind beispielsweise die Touristikbranche, Franchise-Unternehmen, die Finanz- und Versicherungsbranche, Gesundheit und Medizin oder Unternehmen mit Direktvertrieb.

Anwendungsbeispiel

Sie betreiben eine Hotelkette oder vergeben Franchise-Lizenzen. Ihre Marke und Ihre Kundenzufriedenheit sind Ihr wertvollstes Gut. Innolytics® erlaubt Ihnen ein Monitoring in Realtime plus die Erstellung individualisierter Verbesserungsmaßnahmen für Ihre Manager vor Ort.

1. Daten sammeln

  • Tablet-PC mit drei Fragen am Checkout
  • Kundencommunity Ihres Unternehmens
  • Daten aus Buchungs- und Bewertungsportalen

2. Daten interpretieren

  • Wöchentlicher Index zur Kundenzufriedenheit
  • Monatliches Ranking aller Häuser
  • Verbesserungsvorschläge für jeden Hotelmanager

3. Analysen visualisieren

  • Darstellung der Ergebnisse für jedes teilnehmende Hotel
  • Konsolidierte Ergebnisse nach Ländern, Zielgruppen etc.

4. Aktivitäten generieren

  • Bewertende zu Gewinnspiel einladen
  • Benachrichtigung des Topmanagements bei gleichbleibend guten/schlechten Werten

Kundenzufriedenheit in Echtzeit verfolgen. Informieren Sie sich über Innolytics® Realtime-Monitoring.

Jetzt unverbindlich beraten lassen!